Rezeptideen bei EDEKA
Angebote im EDEKA Supermarkt

Wagner Markt in Deubach

Individuelle Beratung und ausgezeichneter Service

Nicht nur unsere Kunden, auch unsere zehn Teammitglieder stammen aus der Umgebung. Unsere langjährigste Mitarbeiterin zählt mit über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit zum „Urgestein“ bei Wagner-Markt. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und jahrzehntelangen Stammkunden, denn diese machen unsere tägliche Arbeit zur Freude.

Aus Liebe zur Region unterstützen wir Deubach, wo wir nur können: Wir sponsern verschiedene Einrichtungen, etwa den Faschingsverein und den Fußballverein. Außerdem nehmen wir am Ferienprogramm teil und sind Mitorganisator des Flohmarktes.

EDEKA

Wagner-Markt

St.-Gallus-Straße 22
86459 Deubach

}

Öffnungszeiten:
Mo - Do 07:30 - 18:30 Uhr
Fr 07:30 - 19:00 Uhr
Sa 07:30 - 13:00 Uhr

Marktinhaber Roland Vogel

Der heutige Marktinhaber Roland Vogel ist bereits mehr als fünfzehn Jahre für das Unternehmen tätig und hat schon seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Wagner-Markt absolviert. Mittlerweile ist er seit 3 Jahren Marktinhaber.

Für den ehemaligen Inhaber Hans Wagner war bei Antritt seines Ruhestands klar, dass sein Betrieb mit der Marktübernahme durch Roland Vogel in gute Hände kommt. Nach einer reibungslosen Übergabe ist Roland Vogel seit dem 1. Mai 2019 neuer Inhaber des Wagner-Marktes.

Der Unternehmer hat zudem verschiedene Weinseminare direkt bei Winzern und die Weiterbildung zum Weinberater für deutschen Wein (Weinbauernverband) absolviert.

Für Fragen seiner Kunden rund um das Sortiment der über 300 verschiedenen Weine hat er also stets die richtigen Antworten parat.

Roland Vogel
Außenaufnahme

Die Chronologie unseres Wagner-Marktes in Deubach

● 1952: Dora Wagner gründet am 1. Dezember den Gemischtwahrenhandel

● 1977: Sohn Hans Wagner übernimmt das Geschäft am 1. Januar. Unterstützt von Ehefrau Brigitte und einem starken Team, ist er mit dem Wagner-Markt für seine Kunden da und ist seitdem eine „Legende in Deubach“.

● 2019: Am 1. Mai übernimmt Hans Wagners ehemaliger Auszubildender und langjähriger Mitarbeiter Roland Vogel den Markt.

● 2022: Im Februar absolviert Ronald Vogel den Ausbilderschein und nimmt im September 2022 den ersten Lehrling unter seine Fittiche – worauf er sehr stolz ist.

Roland Vogel über seine Tätigkeit als Marktinhaber:

„Ich bin Hans Wagner dankbar dafür, dass ich so Vieles lernen durfte und er mir sein Vertrauen entgegengebracht hat, um das Geschäft zu übernehmen. Die Selbstständigkeit ist ja der Traum eines jeden Einzelhändlers.“

Wagner – Markt Deubach macht mit bei Gutscheinaktion vom FC Augsburg

#augsburghältzusammen

Spieler André Hahn vom FC Augsburg zu Gast im Wagner-Markt in Deubach.

v.links: Geschäftsinhaber Roland Vogel, André Hahn
Bild: FC Augsburg

Aktuelles

Spenden für die Tafel Fischach

Aktuell sammeln wir wieder Geld für die Tafel Fischach. An unseren Kassen stehen Spendenboxen bereit, wo Sie Ihre Spenden hineinlegen können. Mit jedem Beitrag ist der Tafel geholfen – Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

EDEKA Wagner Markt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.